André Huber

Managing Partner

Unternehmens- und Personalberatung

Stuttgart / Karlsruhe

Mobil: +49 (0)176 23 76 54 16

Fon: +49 (0)711 25 35 94-24

andre.huber@passionforpeople.de

Personalberatung Karlsruhe – André Huber

Synergien finden und Vertrauen schaffen durch eine neutrale, hochwertige und übergreifende Beratung, fachlich wie menschlich, das ist mein Selbstverständnis.

André Huber studierte an einer Fachhochschule Personalmanagement und war danach 19 Jahre als generalistischer HR-Manager bei marktführenden internationalen Produktionsunternehmen beschäftigt. Die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften bildete schon dort einen seiner Tätigkeitsschwerpunkte. Durch seine breite Erfahrung und langjähriger enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Arbeitnehmervertretungen und Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft hat er ein gutes Auge für Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen, insbesondere in einem industriellen Umfeld.

Mitte 2007 gründete André Huber sein eigenes Personalberatungsunternehmen und verstärkt seit 2018 das Team von Passion for People als Managing Partner.

Neben sozialen Engagements wie z. B. als ehrenamtlicher Richter findet man André Huber in seiner Freizeit beim Bau von Modellschiffen oder dem Spielen komplexer Strategiebrettspiele. Eine weitere Leidenschaft ist seine Passion für amerikanische Cabrios.

Fachbeiträge von André Huber auf Xing:

13.09.2018 – Als Mittfünfziger noch einen neuen Job finden – wie man das schaffen kann …
20.06.2018 – Die drei Haupteinflussfaktoren für eine erfolgreiche Stellenbesetzung
12.04.2018 – Von falschen Fragen und Einschätzungen in Vorstellungsgesprächen

Personalberatung Karslruhe – Andre Huber

Beratungsfokus

Branchen

  • Chemie & Biotechnologie
  • Konsumgüter & Handel
  • Maschinenbau, Metallverarbeitung

Funktionen

  • Customer Service
  • Forschung / Entwicklung / R&D
  • Einkauf / Logistik / SCM
  • Human Ressources
  • Ingenieurwesen / Engineering
  • Management / Unternehmensführung
  • Vertrieb / Marketing