Referenzstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

 

Kundenstimmen
Wir haben bereits mehrere wichtige Positionen im Hause Infor mit Unterstützung von Frau Wiehe erfolgreich besetzt.
Die sehr hohe Qualität und Passgenauigkeit gelieferter Kandidatenprofile, sowie die schnelle und unkomplizierte Vermittlungsarbeit, können wir besonders hervorheben. Frau Wiehe spricht die Sprache der IT und beweist Fingerspitzengefühl, wenn es darum geht, die richtigen Mitarbeiter für ein Team zu gewinnen. Es gelingt ihr hervorragend, den Kandidaten unsere Anforderungen an neue Mitarbeiter zu übermitteln.
  Über Infor: Infor verändert die Art und Weise, wie Informationen in Unternehmen verteilt und verarbeitet werden. Der Applikationsanbieter unterstützt 70.000 Kunden in 194 Ländern, ihre Prozesse zu verbessern, weiter zu wachsen und sich schnell an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen. Infor bietet industriespezifische Applikationen und Suiten, die auf schnelle Prozesse ausgelegt sind. Anwender profitieren von einem einfachen, übersichtlich und elegant gestalteten Oberflächendesign. Infor-Lösungen sind flexibel einsetzbar: Kunden haben die Wahl, ob sie ihre Geschäftsapplikationen in der Cloud, vor Ort im Unternehmen oder in einer Mischform betreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de

Michael Kemmer

Company Name: Infor
Designation: Senior Director, Sales

Kundenstimmen
„Im Ernst und kurz und knackig: Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen, Herr Köhne, Sie bringen die besten Kandidaten. Wir werden daher unsere Zusammenarbeit mit Ihnen intensivieren.“
Warum Retarus unser Kunde ist: Retarus baut IT-Services, die die Kunden begeistern. Mit Mitarbeitern, auf die Retarus stolz ist und von denen die meisten länger als fünf Jahre dabei sind. Als Retarier erwartet neue Mitarbeiter/-innen: liebevolle Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung und viel Freiraum bei der Erfüllung ihrer Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre und ein internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven.
Retarus in drei Sätzen: Als einer der weltweit führenden Anbieter professioneller Messaging-Lösungen entwickelt und betreibt Retarus seit 1992 Managed E-Mail-, Fax-, SMS- und EDI-Services für die elektronische Kommunikation von Unternehmen sowie für die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. 300 festangestellte Mitarbeiter am Hauptsitz in München sowie in den internationalen Niederlassungen in Dubai, London, Madrid, Mailand, New York, Paris, Singapur, Sydney, Toronto, Wien und Zürich sorgen tagtäglich für hohe Kundenzufriedenheit durch reibungslos funktionierende Kommunikationsprozesse. Über 3.500 internationale Kunden – darunter 21 der DAX-30-Unternehmen – vertrauen auf Messaging-Services von Retarus.

Martin Hager

Company Name: retarus
Designation: CEO Retarus Group

Kundenstimmen
Schlüsselpositionen möchte man mit den richtigen Personen besetzen.
Personen für Schlüsselpositionen möchte man demzufolge von Profis suchen lassen. Hier ist viel Vertrauen gefordert und vor allen Dingen das richtige Fingerspitzengefühl bei der Auswahl des richtigen Personalberaters. Täglich werde ich von Personalberatungen auf Suchanfragen angesprochen. Ich habe mich Anfang 2011 für Passion for People und die professionelle Besetzung meiner wichtigsten Positionen entschieden und freue mich über die damalige Entscheidung sehr. Passion for People setzt meine Ziele in Sachen Personalplanung und -beschaffung vollständig um, erklärt jeden Suchauftrag über einen Managing Partner zur „Chefsache“ und ist unbegrenzt kapazitativ skalierfähig, durch das Partner-Konstrukt. Das Konzept von Passion for People geht für mich neue, notwendige Wege in der Personalberatung - das war überfällig! Mit Michael Welz als Partner und Geschäftsführer von Passion for People verbindet mich mittlerweile ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis. In den letzten beiden Jahren konnte ich meine wichtigsten Positionen durch Passion for People erfolgreich besetzen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Florian Zenner

Company Name: EMC²
Designation: Leiter Information Intelligence Group

Kundenstimmen
Für ein junges und stark wachsendes Unternehmen, wie Blue Yonder, ist es von besonderer Bedeutung, von der ersten Stunde an, das genau richtige Personal zu finden, welches mit uns einen gemeinsamen Weg in den nächsten Jahren eingehen möchte. Vor diesem Hintergrund war es für mich und für Blue Yonder umso wichtiger, dass bereits bei der Auswahl des Personalberaters auf die richtige Unterstützung und einen strategischen Partner gesetzt wird. Das unvergleichbare Geschäftsmodell von Passion for People hat mich sofort überzeugt und ist für mich nach wie vor das erfolgsverprechendste Konstrukt in Sachen professioneller Personalsuche von heute und morgen. Seit 2011 unterstützt uns Passion for People mit Michael Welz aktiv im Vertrieb und auch bei der Personalbeschaffung. Es liegt auf der Hand, dass wir daher deutlich weniger Risiko bei der Personalbeschaffung eingehen müssen, als andere Unternehmen
- Herr Welz kennt unser Unternehmen!
Die Unternehmenskultur, unsere Ziele, unsere Mitarbeiter, unsere Marktbestreiter sind ihm bestens vertraut. Das Resultat kann sich sehen lassen!

Peter Eck

Company Name: Blue Yonder
Designation: VP Sales

Stimmen am Markt
Passion for People gehört zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Karriere-Spezial, veröffentlicht am 27. Mai 2014. Wir freuen uns über die Auszeichung und werten diese als Bestätigung unserer Arbeit. Ein besonderer Dank gilt den Kunden und Kandidaten die dieses Ergebnis ermöglichten.

Focus Referenz

Company Name: Focus
Designation: Fachmagazin