Sabine Resühr

 

Sabine Resühr – Managing Partner – Metropolregion Rhein-Main

Fon: +49 (0)6727 892 406 – E-Mail: sabine.resuehr@passionforpeople.de
 

“Um uns auch künftig im Markt optimal zu positionieren – vor allem aber, um bei der Umsetzung von Personalsuch- und Beratungsprojekten noch individueller auf die Wünsche und Bedarfe unserer Klienten eingehen zu können, habe ich mich mit meinem Team der SaremaHR Consulting GmbH Anfang 2018 dem Unternehmer-Netzwerk Passion für People angeschlossen.
Eine gute Entscheidung – ich habe fachlich und menschlich eine neue berufliche Heimat gefunden”


Sabine Resühr beginnt nach einem technischen Studium in Mönchengladbach ihre berufliche Laufbahn im Controlling eines internationalen IT- Herstellers. Es folgen verschiedene Vertriebspositionen bei nationalen und internationalen IT- und Telekommunikationsunternehmen, zuletzt als Regional Sales Managerin.
1999 führt sie der Weg in die Personalberatung mit dem Schwerpunkt der Direktsuche von Fach- und Führungskräften für Unternehmen der IT- / TK- Branche. Nach 7 Jahren Erfahrung als Consultant und Partner ist die Gründung einer eigenen Personalberatung die konsequente Fortsetzung der persönlichen Entwicklung und Überzeugungen.
Ihre profunden Kenntnisse der ITK- Märkte und Unternehmensstrukturen sowie entsprechende Rekrutierungserfahrung auf Fach- und Führungsebene bringt Sabine Resühr seit nunmehr 12 Jahren erfolgreich als Geschäftsführender Gesellschafter in das eigene Unternehmen ein. Für die Klienten, internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen aus der ITK -und Hightech-Branche, werden Suchprojekte in allen wichtigen Segmenten und Themenbereichen erfolgreich betreut und erfüllt.
 
Sofern es ihr Terminkalender erlaubt, genießt Sabine gerne mit Hund und Pferd die wunderschöne Natur Rheinhessens.