Stefan Bandow

Managing Partner

Bandow Consulting Services

Stuttgart

Fon: +49 (0)162 308 7777

stefan.bandow@passionforpeople.de

„Als Personalberater finde ich für meine Mandanten nicht nur die kompetenten Kandidaten mit den gewünschten Kenntnissen, sondern auch die passenden Persönlichkeiten“

​Stefan Bandow studierte an der Fachhochschule Konstanz Maschinenbau mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Ausrichtung. Der berufliche Start war 1996 im Neukundenvertrieb bei IBM Deutschland. Über 18 Jahre war er dort tätig in diversen Vertriebs- und Vertriebsmanagement Positionen mit Schwerpunkten Themen wie Rechenzentrumsinfrastruktur, Cloud-Computing und die Entwicklung von Managed Service Providern. Als erfahrene Führungskraft war er zuletzt u.a. für die Neustrukturierung des Channel Vertriebs und den Partner- und Reseller Aufbau verantwortlich.

Seit April 2014 ist Stefan Bandow Managing Partner bei Passion for People und entsprechend seiner Berufserfahrung fokussiert er sich auf die Besetzung von Stellen im Vertrieb oder in Fach- oder Leitungsfunktionen.

Sein Beratungsfokus liegt auf:

  • Headhunting / Professional & Executive Search von Fach- und Führungskräften
  • Personalbeurteilung, Potentialanalyse, Coaching und Personalentwicklung
  • Moderation von Veränderungsprozessen

Beratungsfokus

Branchen

  • Automotive 
  • Anlagen- & Maschinenbau 
  • IT – Informationstechnologie 
  • IT – Dienstleistungen

Funktionen

  • Management / Unternehmensführung
  • Projektmanagement / Consulting
  • Vertrieb / Marketing
  • Softwareentwicklung