Round Table 2022: Für ausgewählte aktuelle Themen holt sich die Personalwirtschaft Experten und Expertinnen an einen Tisch, um mit diesen Trends, den Markt und die Bedürfnisse von HR zu diskutieren. Die Expertenrunde Personalberatung (die aus Pandemie-Gründen als Videokonferenz stattfand) wurde von Erwin Stickling, Herausgeber der Personalwirtschaft, moderiert. Passion for People CEO Michael Welz war Teilnehmer der Expertenrunde.

Round Table 2022: Personalberatungen müssen verstärkt Erwartungen der Unternehmen dämpfen

Kompetente Führungspersönlichkeiten sind gefragter denn je. Sechs führenden Personalberatungen berichteten beim Round Table, was das für die Unternehmen bedeutet.

Vollständigen Artikel als PDF Download …

Die Bilderstrecke und ein Auszug des Artikels als Online-Berichterstattung ist auf www.personalwirtschaft.de zu finden.